Startseite

Zurück zur Übersicht
   
   
   
   

S V Wüsten

Die B-Jugend der Handballabteilung vom SV Wüsten im Jahr 1988. Sie präsentieren ihre neuen Trainigsanzüge in der Heinz-Nixdorf-Mehrzweckhalle (Ahorn Sporthalle) nach dem gewonnenen Spiel gegen Rot-Weiß-Aephen. Die Sponsoren der Anzüge waren die seinerzeitigen Besitzer des Wüstener Kruges, Jochen und Karin Busch.

Obere Reihe v.l.n.r.: Stefan Ortgiese, Andreas Ellermeier, Lars Pumpenmeier, Jens Klatte, Jörg Klocke, der gleichzeitig Trainer und Betreuer der Mannschaft war.
Untere Reihe: Jean-Pierre Kolberg, Marco Sundermann, Marc Krumme, Christian Barra und Marc Fechtel.


Quellen: Dank an Jörg Klocke, der das Foto zur Verfügung stellte und einige Informationen gab. Ebenso an Herbert Hebrok und Lars Pumpenmeier, die die Namen der Spieler noch wussten.